Die Liebe vergisst niemanden. Wie denn..?
Die Liebe vergisst niemanden. Wie denn..?

Die Wahrhaftige Liebe

Dieser Ausschnitt von dem Film: Paulus, der Apostel Chrsiti, hat mich sehr tief und lehrreich berührt. 

 

Wähle eine Karte ?

Um herauszufinden, welchen du bekommen hast, mache einen Screenshot .

 

1: Konzentriere dich auf das, was du heute brauchst, öffne deinen Weg und bereite dich auf das Neue vor, leiste nicht mehr Widerstand gegen Veränderungen.

 

2: Fange an, auf deine innere Stimme zu hören, gebe dem, was wichtig ist, Bedeutung. Der Weg ist offen und bereit für deine Veränderung, aktiviere  deine Sinne und öffne neue Türen zum Neuen.

 

3: Spüre den geistigen Schutz, der dich in diesem Moment begleitet, verbinde dich mit all dieser zusätzlichen Energie, die das Leben Dir bietet. Setze oder fühle dich nicht eingeschränkt, wenn alles für deine Weiterentwicklung bereit ist. Die Wege sind frei!

 

4: Behalte ein wenig mehr Deine Geheimnisse in dich, es ist nicht der Moment, um irgendeine Entscheidung zu treffen, vielleicht auf dich selbst aufzupassen, dich selbst zu schützen, du wirst sehr bald in die Lage versetzt , wieder zu mischen und zu geben, aber in diesem Moment treffe  keine voreiligen Entscheidungen.

 

5: Konzentriere dich auf das, was du heute brauchst, schüttle alles Negative ab und fange an, dich nur auf das zu konzentrieren, worauf du eine Antwort erhaltest, bald werden die Zeichen spürbar sein, die Wege werden sich öffnen und alles wird gedeihlich und förderlich für dein  Leben sein.

 

6: Bereite dich auf die Wunder des Lebens vor, bald wirst du den Segen erhalten, auf den du wartest, du wirst den offenen Weg und die Veränderung, die keinen Widerstand mehr haben wird, deutlich sehen können. Was für eine Freude! ...

Für die Seele

 

Für die Seele gibt es keine Opfer oder Feinde... für die Seele gibt es nur Meister:

 

Meister des Unheils: Sie kommen durch dein Leben, um dich daran zu erinnern, dass deine Kindheitswunde noch offen ist, um mit Liebe geprüft zu werden.

 

Meister der Kritik: Sie gehen durch dein Leben, um dich daran zu erinnern, dass dein Ego reaktiv ist, damit du es mit Humor betrachtest.

 

Meister des Neids: Sie kommen in dein Leben, um dich daran zu erinnern, dass deine Gabe eine Leihgabe ist, damit du sie mit Demut nutzen kannst.

 

Meister der Ablehnung: Sie kommen in dein Leben, um dich daran zu erinnern, dass sie du sind, damit du dein Unbewusstes mit Verantwortung erleuchten kannst.

 

Wenn du dies einmal verstanden hast, siehst du nirgendwo mehr Feinde. Die Welt kommt nicht, um dem zu schaden, was du bist. Die Welt kommt, um dich daran zu erinnern, wer du bist.

 

Je mehr du deinen Plan auf der Erde vergiss , desto mehr hast du das Gefühl, dass  dich jeder  "anpisst". Je mehr du dich deiner Mission auf der Erde bewusst bist , desto mehr hast du das Gefühl, dass jeder dich "ermächtigt".

 

"Es liegt an Dir, zu verstehen, dass andere Dir nur die negativen oder positiven Dinge zeigen, an denen du arbeiten oder die du stärken solltest in Dir."

 

Danke , dass Du mich liest , mir folgst und mich unterstützt, weiter zu schreiben ??

 

Alicia Frittrang ?

Bild by Pinterest

HÖRE AUF DEINE INNERE STIMME...

 

Egal, wo du bist , egal, was man dir sagt, wann immer du einen Zweifel hast, ruhe einen Moment aus und höre auf das, was deine innere Stimme dir sagt, eile nicht auf deinem Weg, folge nicht den Schritten der anderen, setze dich hin und ruhe einen Moment aus und höre auf deine innere Stimme.

 

Dies ist die Stimme, die dich sucht und leitet, der beste Rat, den du hören kannst, sie bringt Reinheit in deine Gefühle und gibt dir die Freiheit, wirklich der Mensch zu sein, der du sein willst.

 

Denke daran: Alle Antworten, nach denen du suchst, sind in dir selbst verschlossen.

 

„Wir machen ein Gefäß aus einem Stück Ton: und es ist der leere Raum im Inneren des Gefäßes, der es nützlich macht. Wir machen Türen und Fenster für einen Raum; und es sind diese leeren Räume, die ihn bewohnbar machen. Während das Materielle also Qualitäten hat, ist es das Immaterielle, das es nützlich macht.“

 

Lao-Tse

 

Alicia  Frittrang?

 

Bild by Pinterest

Kapitel 16 (EKIW)  

 

DIE VERGEBUNG DER ILLUSIONEN 

VideoClip-produziert und vorgelesen aus ein (EKIW) Alois Samuel

Einer meiner lieblingsilder

Möge deine Persönlichkeit die Absichten deiner Seele widerspiegeln

Homepage online Alois Samuel Moschini

 

Auf meinen neuen Internetseiten

stelle ich mich und einiges was mich sehr bewegt vor.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alois Moschini