Alles was von GOTT kommt ist Einfach
Alles was von GOTT kommt ist Einfach

Maria Magdalena 

Wir Kursschüler (EKIW) begeistern uns auch für Eckhart Tolle.

 

Werde bewusst!
 

Eckhart Tolle hat gesagt, dass das Leben nicht dazu da ist, uns glücklich zu machen, sondern uns herauszufordern und uns bewusst zu machen.

 

UNS WAS BEWUSST ZU MACHEN?

 

Wer wir in Wahrheit sind, was wir denken und fühlen und der daraus entstehenden

Dinge, die wir sagen und tun.

 


Mein Lehrer Daskalos wies immer wieder darauf hin, wie wichtig es ist, uns immer wieder selbst zu reflektieren, indem wir uns fragen, was wir denken, sagen, fühlen und tun und ob dies im Einklang mit unserem Selbstverständnis und einem liebevollen Umgang mit uns und anderen steht.

Ich sage dazu auch-(Der Beobachter)


Diese täglich praktizierte Übung - die alles andere als einfach ist - führt uns von der Bewusstheit in die Selbstbewusstheit. Diese steht über der Bewusstheit und lässt uns unsere Bewusstheit beobachten und wahrnehmen.


In dem Moment, wo wir dies tun, sind wir in der Stille, von der Eckhart spricht.


Die Selbstbewusstheit führt uns zur Selbsterkenntnis und zur Selbstverwirklichung. Dem Ziel menschlichen Daseins.


Dies ist die Aufgabe eines Menschen.

Nimm die Herausforderung des Lebens an und werde dir bewusst, wer du in Wahrheit bist.

„Du bist Gott!“, der Schöpfer -

so heißt es im 82. Psalm.


So erreichst du alles, was du willst. Das ist nämlich dann genau das, was Gott durch dich zum Ausdruck bringen will. Denn du und Gott sind dann "EINS".


Ein Mysterium!

 

Maria Magdalena-Es ist Wundervoll mit dir zu lernen und Freundschaft zu Teilen. 

Es lebe hoch, die heilige beziehung.

 - DANKE von herzen -

Es war ein herrlicher Ausfug und der Apfelstrudel lecker

Maria Magdalena mag  ja überhaupt kein Eis

Auf Ihre 2 Kinder Bernadete und Bernt natürlich auch auf ihre 3 Enkel ist sie sehr stolz 

Nicht die glücklichen Menschen sind dankbar..!  Sondern die Dankbaren sind glücklich.

Die Entstehungsgeschichte von Ein Kurs in Wundern

 

DER VERGESSENE GESANG

Vor gut 3 Monaten hatte Maria Magdalena im Internet Gottfried Sumser gefunden. Gottfried Sumser macht schon fast 30 Jahre den Kurs in wundern. Also, eine menge Erfahrung. Alle meine Kurs-Freunde, natürlich auch ich, freuten sich sehr über den wichtigen und auch lehrreichen Fund. Danke Maria Magdalena.  

Gottfried Sumser Homepage

Hier der Link: https://www.gottfriedsumser.com/

Die Seite ist noch im Aufbau

Homepage online Alois Samuel Moschini

 

Auf meinen neuen Internetseiten

stelle ich mich und einiges was mich sehr bewegt vor.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alois Moschini